Umgebung Velden ©Röhrig

Sprechstunden des Bürgermeisters in den Ortsteilen

Ergänzend zur Erreichbarkeit im Rathaus Velden hält erster Bürgermeister Ludwig Greimel künftig für die Bürgerinnen und Bürger aus den Gemeindeteilen Vilslern und Eberspoint monatlich eine Sprechstunde ab:

Jeden 2. Dienstag im Monat in Eberspoint, Sportheim des FC, Sportplatzstr. 12 | 16:00 - 18:00 Uhr
Jeden 3. Dienstag im Monat in Vilslern, Sportheim des TSV, Dorfstr. 40 Obervilslern | 16:00 - 18:00 Uhr

Sollte ein Sprechtag aus dringenden Gründen ausfallen oder verlegt werden müssen, wird darüber frühzeitig in der Presse informiert.

Nachdem die Bürgermeistersprechstunden coronabedingt über einen langen Zeitraum nicht möglich waren, finden diese zukünftig wieder statt.
Die erste Sprechstunde im Gemeindebereich Vilslern findet am 19. Oktober 2021 und im Gemeindeteil Eberspoint am 09. November 2021 zu den oben genannten Zeiten statt.