Sitzung des Marktgemeinderates Velden - Tagesordnung

© Fotolia Symbolfoto

Am Mittwoch, 24. März 2021 findet um 19:30 Uhr in der Zweifachturnhalle an der Schule Velden eine öffentliche Sitzung des Marktgemeinderates Velden statt.

Folgende Angelegenheiten stehen auf der Tagesordnung:

Beratung und Beschlussfassung des Haushaltsplans und der Haushaltssatzung für das Jahr 2021, Finanzplan für die Jahre 2020 bis 2024, Investitionsprogramm für die Jahre 2020 bis 2024, Behandlung der eingegangenen Bauanträge und Bauanfragen, Änderung des Kreuzungsbereichs im Ort Kreuz - Vereinbarung mit Staatliches Bauamt Landshut, Teilnahme an der Bündelausschreibung für den Strombezug der gemeindeeigenen Abnahmestellen in den Jahren 2023 bis 2025, Reisemobilstellplatz Velden - Nutzungsbedingungen, Corona - Sachstandsbericht und Absage von Veranstaltungen, Informationen des Bürgermeisters und Anfragen.

Anschließend findet eine nichtöffentliche Sitzung statt.