Sitzung des Marktgemeinderates Velden - Tagesordnung

© Fotolia Symbolfoto

Am Mittwoch, 23. März 2022 findet um 19:30 Uhr in der alten Turnhalle an der Schule Velden eine öffentliche Sitzung des Marktgemeinderates Velden statt.

Folgende Angelegenheiten stehen auf der Tagesordnung:

Beratung und Beschlussfassung des Haushaltsplans und der Haushaltssatzung für das Jahr 2022, Finanzplan für die Jahre 2021 bis 2025, Investitionsprogramm für die Jahre 2021 bis 2025, Behandlung der eingegangenen Bauanträge und Bauanfragen, Bebauungsplan "Wohnbebauung an der Industriestraße - Deckblatt 1": Behandlung der eingegangenen Anregungen und Bedenken sowie Satzungsbeschluss, Veldener Volksfest 2022, Informationen des Bürgermeisters und Anfragen.

Anschließend findet eine nichtöffentliche Sitzung statt.

Für die Teilnahme an der Sitzung gilt die 3G-Regel mit Vorlage des Nachweises zur Impfung oder des Status genesen. Wer nicht geimpft oder genesen ist, muss einen Testnachweis über einen maximal 48 Stunden alten negativen PCR-Test oder einen höchstens 24 Stunden alten Schnelltest vorlegen. Selbsttestes vor Ort für Zuhörer sind nicht möglich. Für sie gilt während der gesamten Sitzung die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske.