Sitzung des Marktgemeinderates Velden

Der Marktgemeinderat trifft sich am Mittwoch, 23. August 2023 um 19.30 Uhr zu seiner nächsten Sitzung. Diese findet im „alten Rathaus“ in der Bahnhofstraße 42 statt. Folgende Angelegenheiten stehen im öffentlichen Teil auf der Tagesordnung: Behandlung der eingegangenen Bauanträge und Bauanfragen, Änderung Flächennutzungsplan mit Deckblatt 32 (Sondergebiet Einzelhandel an der Vilsbiburger Straße): Behandlung der eingegangenen Anregungen und Bedenken sowie Billigungsbeschluss, Bebauungsplan "Sondergebiet Einzelhandel an der Vilsbiburger Straße": Behandlung der eingegangenen Anregungen und Bedenken sowie Billigungsbeschluss, Mittagsbetreuung an der Grundschule Velden - Neuerlass der Benutzungssatzung und der Gebührensatzung, Informationen des Bürgermeisters und Anfragen. Anschließend findet eine nichtöffentliche Sitzung statt.