Sitzung des Marktgemeinderates Velden

Der Marktgemeinderat Velden trifft sich am Mittwoch, 25. Januar 2023 um 19.30 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses Velden zu einer Sitzung. Folgende Angelegenheiten stehen auf der  Tagesordnung: Behandlung der eingegangenen Bauanträge und Bauanfragen, Genehmigung von Notariatsurkunden, Erlass einer Verordnung von verkaufsoffenen Sonn- und Feiertagen aus besonderem Anlass im Jahr 2023, Fäkalschlammentsorgung aus privaten Hauskläranlagen - Vierte Änderung der Gebührensatzung, Wasserversorgung Velden - Bekanntgabe der Globalberechnung mit Anpassung der Beiträge und Gebühren, Wasserversorgung Velden - Neuerlass der Wasserabgabesatzung sowie der Beitrags- und Gebührensatzung, Abwasserentsorgung Velden - Bekanntgabe der Globalberechnung mit Anpassung der Beiträge und Gebühren, Abwasserentsorgung Velden - Neuerlass der Entwässerungssatzung sowie der Beitrags- und Gebührensatzung, Mittagsbetreuung an der Grundschule Velden - Erste Satzung zur Änderung der Benutzungssatzung, Mittagsbetreuung an der Grundschule Velden- Erste Satzung zur Änderung der Gebührensatzung, Informationen des Bürgermeisters und Anfragen. Anschließend findet eine nichtöffentliche Sitzung statt.