Schülertreffen beim Veldener Volksfest

Schülertreffen in Velden wurden bislang stets mit dem Brunnenfest organisiert. In den vergangenen Jahren hat sich die Organisation immer schwieriger gezeigt. Zunehmend war es kaum noch gelungen, Ansprechpartner der einzelnen Jahrgänge zu finden, die im Zusammenwirken mit der Gemeinde die Einladungen versenden. Aus diesem Grund wird ab dem Jahr 2023 ein neuer Weg beschritten und das Schülertreffen in den Seniorennachmittag beim Volksfest 2023 eingegliedert. Im Jahr 2023 sind dazu die Schülerjahrgänge 1943 und 1953 eingeladen. Für diese Jahrgänge sind im Festzelt Plätze reserviert. Ansprechpartner dieser Jahrgänge, die sich in die Vorbereitungen einbringen wollen, werden um eine Kontaktaufnahme im Rathaus Velden bei Frau Wegener, Zimmer 35, Telefonnummer 08742-28836, gebeten.