Öffentliche Bekanntmachung

Der Marktgemeinderat Velden hat in der Sitzung vom 10. Februar 2021 bestehende Satzungen und Verordnungen angepasst. Mit Inkrafttreten zum 01. März 2021 wurden die Benutzungssatzung und Gebührensatzung für die gemeindeeigenen Friedhöfe, die Satzung über die Erhebung von Erschließungsbeiträgen und die Verordnung über die Reinhaltung und Reinigung der öffentlichen Straßen und die Sicherung der Gehbahnen im Winter neu erlassen. Zum gleichen Zeitpunkt treten die bisher geltenden Regelungen außer Kraft. Die neuen Bestimmungen liegen in der Zeit vom 26. Februar 2021 bis 26. März 2021 im Rathaus der Verwaltungsgemeinschaft Velden, Bahnhofstraße 42, Zimmer 35 während der Geschäftszeiten zur öffentlichen Einsichtnahme aus. Sie sind im Internet unter www.markt-velden.de/Velden/Ortsrecht eingestellt.

Friedhofssatzung

Friedhofsgebührensatzung