Neue Satzungen für Wasser und Abwasser

Der Marktgemeinderat Velden hat in der Sitzung vom 25. Januar 2023 folgende neue Satzungen beschlossen: Satzung für die öffentliche Wasserversorgungseinrichtung des Marktes Velden (Wasserabgabesatzung – WAS –), Beitrags- und Gebührensatzung zur Wasserabgabesatzung des Marktes Velden (BGS/WAS), Satzung für die öffentliche Entwässerungseinrichtung des Marktes Velden (Entwässerungssatzung - EWS) und Beitrags- und Gebührensatzung zur Entwässerungssatzung des Marktes Velden (BGS/EWS). Diese Satzungen treten einen Tag nach ihrer Bekanntmachung in Kraft. Gleichzeitig treten die bisher geltenden Satzungsregelungen außer Kraft. Die Satzungen liegen in der Zeit vom 27. Januar 2023 bis 01. März 2023 im Rathaus der Verwaltungsgemeinschaft Velden, Bahnhofstraße 42, Zimmer 35 während der Geschäftszeiten zur öffentlichen Einsichtnahme aus. Sie sind auf der Homepage des Marktes Velden unter www.markt-velden.de  - Velden – Ortsrecht veröffentlicht.

Wasserabgabesatzung
Beiträge und Gebühren zur Wasserabgabesatzung