Fotolia-Lizenzfoto #

Michaelimarkt in Velden

von

Am Sonntag, 26 September konnte bei idealer Witterung in Velden nach der Freigabe im Zuge der Regelungen zur Corona-Pandemie wieder der traditionelle Michaelimarkt stattfinden. Um 9 Uhr begannen der Flohmarkt im Marktbereich und der Bücherflohmarkt in der Gemeindebücherei. Die zahlreichen Flohmarktstände belebten den Markt und gaben ein großes Angebot an verschiedenen Produkten. Am Nachmittag öffneten auch einige Geschäfte im Marktbereich. Für das leibliche Wohl der Besucherinnen und Besucher sorgten die Gastronomen Linas Pizza & Dönerhaus, Restaurant Santorin, s`Voina Café am Apoll sowie die Metzgerei Kollmer und einige Markthändler. Zusätzlich verkaufte der Fischereiverein Velden Steckerlfische mit Brezen und Fischsemmeln.

Der gute Besuch, zufriedene Fieranten und die Rückmeldungen an die Organisatoren zeigten, dass sich die Bevölkerung auf das Bummeln und den Marktbesuch gefreut hat.

Bild 1: Michaelimarkt mit Flohmarktständen
Bild 2: Fischgrillen des Fischereivereins
Bild 3: Eine große Auswahl an Kürbissen gab es bei Marlene Kronseder aus Neufraunhofen.

Zurück