Impfbus hält jeden Samstag in Velden

Ab dem 05. März 2021 kommt an jedem Samstag der mobile Impfbus für den Bereich der Gemeinden Velden, Wurmsham und Neufraunhofen nach Velden. Standort ist der Pausenraum der Grund- und Mittelschule in der Georg-Brenninger-Straße 30 .

Für die Nutzung dieses Angebots ist eine vorherige Registrierung beim Impfzentrum sowie eine Terminbestätigung des Impfzentrums erforderlich.

Die Reihenfolge der Impfungen erfolgt weiterhin nach den Vorgaben der Priorisierung durch die Impfstrategie des Bundes und des Freistaates Bayern.

Die Anmeldung ist nach wie vor unter www.impfzentren.bayern.de oder unter der Nummer 0871-408-5560 möglich .

Die Mitarbeiter des Impfzentrums erinnern impfwillige Bürger daran, sich bereits jetzt zu registrieren, auch wenn sie erst einer späteren Priorisierungsgruppe angehören.

Weitere Informationen zu den Corona-Impfungen findet man unter www.landkreis-landshut.de/Landratsamt/Corona/Impfzentrum.aspx.