Ferienprogramm im Markt Velden

Dank der Aktivitäten von Vereinen kann auch in diesem Jahr für das Gemeindegebiet Velden im Zeitraum vom 23. Juli bis 29. August 2022 wieder ein umfangreiches Angebot mit verschiedenen Veranstaltungen angeboten werden. Im Programmheft sind Angebote für verschiedene Altersgruppen zu finden. Dazu gehören zum Beispiel ein Schuppertraining für Fußball, ein Ausflug in den Skyline Park oder ein Nachmittag in der Bücherei und vieles mehr. Die Programme wurden in der Schule und in den Kindergärten verteilt. Rückfragen sind im Rathaus Velden bei Verena Meindl unter der Telefonnummer 08742-28820 oder per E-Mail an die Adresse meindl@vg-velden.de möglich. Die Organisatoren freuen sich über eine zahlreiche Beteiligung.

Ferienprogramm in pdf zum Herunterladen