Sitzung des Marktgemeinderates Velden

Der Marktgemeinderat trifft sich am Mittwoch, 29. November 2023 um 19.30 Uhr zu seiner nächsten Sitzung.

Folgende Angelegenheiten stehen im öffentlichen Teil auf der Tagesordnung: Behandlung der eingegangenen Bauanträge und Bauanfragen, Erlass der Verordnung zur Freigabe von verkaufsoffenen Sonntagen im Jahr 2024, Einteilung der Wahllokale im Gemeindegebiet Velden - Vorschlag zur Neueinteilung der Stimmbezirke, Änderung des Flächennutzungsplans mit Deckblatt 31, Einstellung des Bauleitplanungsverfahrens "Sondergebiet Bikepark" in der Landshuter Straße, Bebauungsplan "Sondergebiet Bikepark Velden" in der Landshuter Straße - Einstellung des Bauleitplanverfahren, Städtebausanierung Velden - Fortschreibung Bauprogramm für das Jahr 2024, Informationen des Bürgermeisters und Anfragen.

Anschließend findet eine nichtöffentliche Sitzung statt.