Änderung der Gebührensatzung für die Kindertagesstätten des Marktes Velden

Der Marktgemeinderat Velden hat in der Sitzung vom 05. Juli 2023 die vierte Satzung zur Änderung der Gebührensatzung für die gemeindlichen Kindertagesstätten beschlossen. Damit erhöhen sich mit Wirkung vom 01. September 2023 die Gebühren mit Wirkung. Die bisher geltenden Gebührenregelungen treten außer Kraft. Die Änderungssatzung liegt während der üblichen Dienststunden im Rathaus der Verwaltungsgemeinschaft Velden, Bahnhofstraße 42, Zimmer 35, zur allgemeinen Einsichtnahme auf. Sie ist auf der Homepage des Marktes Velden unter www.markt-velden.de im Bereich Velden – Ortsrecht veröffentlicht.

Die Gebühren für die Kinderbetreuungseinrichtungen im Markt, hier die Kinderkrippe Regenbogen, werden ab 1. September erhöht. Das hat der Marktgemeinderat einstimmig beschlossen. Foto: Michael Betz