Sitzung des Marktgemeinderates Velden

Der Marktgemeinderat Velden trifft sich am Mittwoch, 03. Mai 2023 um 19.30 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses Velden zu einer Sitzung. Folgende Angelegenheiten stehen im öffentlichen Teil auf der Tagesordnung: Behandlung der eingegangenen Bauanträge und Bauanfragen, Beratung und Beschlussfassung des Haushaltsplans und der Haushaltssatzung für das Jahr 2023, Finanzplan für die Jahre 2022 bis 2026, Investitionsprogramm für die Jahre 2022 bis 2026, Zuschussantrag des FC Eberspoint e.V. für Investitionsmaßnahmen im Jahr 2023, Jahresbericht 2022 der Gemeindebücherei Velden, ILE Bina-Vils - Beratung und Beschlussfassung zum Thema Klimaschutzkonzept und Klimamanager, Informationen des Bürgermeisters und Anfragen.

Anschließend folgt eine nichtöffentliche Sitzung.