Sitzung des Marktgemeinderates Velden

Der Marktgemeinderat Velden trifft sich am Mittwoch, 8. März um 19.30 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses Velden zu einer Sitzung. Folgende Angelegenheiten stehen im öffentlichen Teil auf der Tagesordnung: Behandlung der eingegangenen Bauanträge und Bauanfragen und Bekanntgabe der Bauanträge die als Angelegenheit der laufenden Verwaltung bearbeitet wurden, Zuschussantrag des Musikvereins Velden e.V. für die Beschaffung von Instrumenten der Bläserklasse, Zuschussantrag des TSV Velden e.V. für Investitionsmaßnahmen im Jahr 2023, Zuschussantrag des FC Eberspoint e.V. für Investitionsmaßnahmen im Jahr 2023, Jugendbefragung - Vorstellung der Ergebnisse und Festlegung des weiteren Vorgehens, ILE Bina-Vils: Sachstandsbericht zur Organisation und zum Regionalbudget, Informationen des Bürgermeisters und Anfragen. Anschließend folgt eine nichtöffentliche Sitzung.