Sitzung des Marktgemeinderates Velden - Tagesordnung

© Fotolia Symbolfoto

Am Mittwoch, 14. Dezember 2022 findet um 19:30 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses Velden eine öffentliche Sitzung des Marktgemeinderates Velden statt.

Folgende Angelegenheiten stehen auf der Tagesordnung:

Behandlung der eingegangenen Bauanträge und Bauanfragen, Zuschussantrag des Fischereivereins Velden e.V. für das Aktionsprogramm Artenschutz, Änderung des Flächennutzungsplans mit Deckblatt 29 (SO Fischbach): Behandlung der eingegangenen Anregungen und Bedenken sowie Feststellungsbeschluss, Bebauungsplan "Sondergebiet Fischbach": Behandlung der eingegangenen Anregungen und Bedenken sowie Satzungsbeschluss, Flächennutzungsplanänderung mit Deckblatt Nr. 32: Billigung des Vorentwurfs (Sondergebiet Einzelhandel Vilsbiburger Straße), Bebauungsplan „Sondergebiet Einzelhandel an der Vilsbiburger Straße“: Billigung des Vorentwurfs, Verkehrssicherheit von der Straße "Am Hochfeld" in Richtung Kreisstraße LA 16 in Obervilslern, Entgelt für die Abwasserreinigung der Gemeinde Neufraunhofen, ILE Bina-Vils: Informationen zum Abruf von Regionalbudget, Informationen des Bürgermeisters und Anfragen.

Anschließend findet eine nichtöffentliche Sitzung statt.