Sitzung des Marktgemeinderates Velden

Der Marktgemeinderat trifft sich am Mittwoch, 21.02.2024 um 19.30 Uhr zu seiner nächsten Sitzung.

Folgende Angelegenheiten stehen im öffentlichen Teil auf der Tagesordnung: Behandlung der eingegangenen Bauanträge und Bauanfragen, Behandlung der eingegangenen Bauanträge und Bauanfragen, Genehmigung von Notariatsurkunden, Zuschussantrag des Fischereivereins Velden für Verbesserungen am "Altwasser" der Großen Vils, Auszahlungsantrag des Pfarrverbandes Velden für die Renovierung der Kirche in Untervilslern, Dirtpark in der Jahnstraße Velden - Information zu Planung - Kosten und Ausführung, Heimatverein Velden e.V. - Zuschussantrag für die Herausgabe der Häuserchronik Velden, Mittagsbetreuung Velden - Erhöhung der Gebühr, Antrag zur Aufstellung eines Mietspiegels für die Gemeinde Velden, Informationen des Bürgermeisters und Anfragen.

Anschließend findet eine nichtöffentliche Sitzung statt.