Fotolia-Lizenzfoto #

TV-Auftritt von Eva Luginger bei "Immer wieder Sonntags"

von Redaktion

Am Sonntag, 20.08.2017, ist Schlagersängerin Eva Luginger mit ihrem Hit "Für Dich" aus dem aktuellen Album "Unzertrennlich" in der ARD-Sendung "Immer wieder Sonntags" bei Stefan Mross zu Gast.

Das Ziel, einmal live in dieser beliebten Sendung singen zu dürfen, hat Eva schon länger vor Augen. Jetzt ist es ihr mir ihrem neuen Titel „Für Dich“ geglückt. Dieser Titel hat auf Anhieb die mediale Aufmerksamkeit zahlreicher Radio- und Fernsehsender auf sich gezogen hat. Aktuell ist die Sängerin, die erst vor wenigen Tagen geheiratet hat, in zahlreichen Schlager-Charts vertreten – von schlager.de über Gute Laune TV und den NDR – überall taucht Eva Luginger unter den Neuvorstellungen auf und hält sich gut unter den TOP10 zwischen bekannten Schlagerstars wie Olaf Berger, Helene Fischer, Vanessa Mai oder Matthias Reim.

Die Marktgemeinde Velden freut sich mit Eva Luginger über diese Chance und wünscht ihr starke Nerven und viel Erfolg.

Zurück