Fotolia-Lizenzfoto #

Fahrradschlauchautomat an der Biokiste am Gewerbering

von Redaktion

Fahrradschlauchautomat an der Biokiste am Gewerbering
Fahrradschlauchautomat an der Biokiste am Gewerbering

Radfahren ist „in“. Schon in den vergangenen Jahren war diese Entwicklung festzustellen. Als eine der Folgen der Coronakrise hat diese Freizeitbeschäftigung noch viel mehr Zuspruch erhalten.

Niemand wünscht sich Pannen, doch ein platter Reifen kann immer wieder einmal vorkommen. Dazu steht jetzt in Velden an der Biokiste im Gewerbering rund um die Uhr eine Abhilfemöglichkeit zur Verfügung. Dort ist ein Automat zum Kauf von Fahrradschläuchen angebracht, an dem die gängigsten Reifengrößen geführt werden. Das RADhaus aus Geisenhausen befüllt und betreut den Automaten. Außerdem befindet sich bei dem Automaten eine Servicestation mit Luftpumpe und einem kleinen Werkzeugsatz, sodass man ganz einfach den Schlauch wechseln oder kleinere Reparaturen durchführen kann.

Zurück