Fotolia-Lizenzfoto #

Asphaltierungsarbeiten in Eberspoint

von Redaktion

Symbolfoto Fotolia Bilddatenbank
Symbolfoto Fotolia Bilddatenbank

Vollsperrung Hofmarkstraße und Kellerbergstraße wegen Asphaltierungsarbeiten

Eberspoint. Die Hofmarkstraße und die Kellerbergstraße werden ab Mittwoch 12.04.2017 bis einschließlich 13.04.2017 neu asphaltiert. Bisher wurde die Erneuerung des Regenwasserkanals und die Sanierung er Wasserleitung sowie die Erneuerung des Gehweges durchgeführt. Ab kommenden Mittwoch beginnt die Firma Streicher nun mit den Asphaltierungsarbeiten. Nach Auskunft der beauftragten Firma werden die vorgesehenen Asphaltierungsarbeiten zwei Tage in Anspruch nehmen und die Straßensperrung wird über die gesamte Dauer aufrecht erhalten bleiben.

Die Umleitung erfolgt über die Kreisstraße LA 1 bzw. über die Bundesstraße 388. Die betroffenen Anwohner der Hofmarkstraße und Kellerbergstraße werden gebeten, sich auf die bevorstehenden Verkehrsbeschränkungen einzustellen und bei Vollsperrung die Baustelle zu umfahren beziehungsweise das Auto außerhalb zu parken. Während der Deckenbauarbeiten kann die Straße auf keinen Fall befahren werden. Besonders wird darauf hingewiesen, dass bei den Deckenbauarbeiten mit Haftkleber die komplette Fahrbahn vorgespritzt wird und dann auf keinen Fall in die Baustelle eingefahren werden darf.

Zurück