Spenden für die Gemeinden

Velden/VG. Aus den Mitteln des Reinertrages des PS-Sparen und Gewinnens der bayerischen Sparkassen wurden den Mitgliedsgemeinden der Verwaltungsgemeinschaft Velden von der Sparkasse Landshut großzügige Spenden übergeben. Einen Betrag von 1.000 Euro erhielt die Gemeinde Wurmsham für die zweckgebundene Anschaffung einer Spielkombination für die Mutter-Kind-Gruppe Pauluszell. An die Gemeinde Neufraunhofen wurden 800 Euro für die zweckgebundene Anschaffung eines Spielgerätes in der der Kindertagesstätte Neufraunhofen gewährt und der Markt Velden erhielt 300 Euro für die Durchführung des Open-Air-Kinos 2017 im Rahmen des Jugendprogramms.

Foto: Sparkassendirektor Hermann Mayr und der Veldener Geschäftsstellenleiter Stefan Pecho übergaben die Spenden im Veldener Rathaus an die Bürgermeister Ludwig Greimel, Maria Neudecker und Bernhard Gerauer