Sitzung des Marktgemeinderates Velden - Tagesordnung

© Fotolia Symbolfoto

Am Mittwoch, 22. April 2020 findet um 19:30 Uhr in der Zweifachturnhalle an der Schule Velden - 1. Hälfte eine öffentliche Sitzung des Marktgemeinderates Velden statt.

Folgende Angelegenheiten stehen auf der Tagesordnung:

Sachstandsbericht Coronakrise, Absage von öffentlichen Veranstaltungen, Beratung und Beschlussfassung des Haushaltplans und der Haushaltssatzung für das Jahr 2020, Finanzplan für die Jahre 2019 bis 2023, Investitionsprogramm für die Jahre 2019 bis 2023, Behandlung der eingegangen Bauanträge und Anfragen, Widmung der "Zufahrt Geratsfurth" zum ausgebauten öffentlichen Feld- und Waldweg, Aufstellung des Bebauungsplans "Wohnbebauung an der Industriestraße" in Velden und Billigung des Vorentwurfs, Städtebausanierung - Festlegung des Konzeptes zu Verbesserungen am Marktplatz, Zuschussantrag des TSV Vilslern für Investitionsmaßnahmen, Informationen des Bürgermeisters und Anfragen.

Anschließend findet eine nichtöffentliche Sitzung statt.

Wegen der Vorgaben und Beschränkung zur Ausbreitung des Coronavirus findet die Sitzung in der Schulturnhalle Velden (Große Turnhalle – Zugang über großen Treppenabgang) statt. Dort besteht ausreichend Platz zur Einhaltung der Sicherheitsabstände zwischen den einzelnen Plätzen.