Sitzung des Marktgemeinderates Velden - Tagesordnung

© Fotolia Symbolfoto

Der Marktgemeinderat trifft sich am Mittwoch, 9. Mai 2018 findet um 19.30 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses Velden zu einer Sitzung.

Folgende Angelegenheiten stehen auf der Tagesordnung: Sachstandsbericht zum Ausbaustand und den weiteren Ausbau der Breitbandversorgung durch das Büro Corwese, Niederlegung des Gemeinderatsmandats von MdB Florian Oßner, Genehmigung von Notariatsurkunden, Behandlung der eingegangenen Bauanträge und Anfragen, Kinderkrippe und Hort an der Schule Velden - Beschluss zur Zuständigkeit des Marktes Velden, neue Festsetzung der Nutzungsgebühren für die Turnhallen in Velden, sonstige gemeindliche Angelegenheiten, Informationen des Bürgermeisters und Anfragen.

Anschließend findet eine nichtöffentliche Sitzung mit Auftragsvergaben und Grundstücksangelegenheiten statt.