Neue Bürgerinformationsbroschüre der Verwaltungsgemeinschaft Velden

Titel der neuen Broschüre 2017

Velden (VG). In Zusammenarbeit mit dem Verlag motivmedia aus Vilsbiburg hat die Verwaltungsgemeinschaft Velden eine neue Informationsbroschüre herausgegeben. Das Format wurde bewusst klein und handlich gewählt und der Inhalt auf die wichtigsten Daten beschränkt. Die Broschüre enthält unter anderem die Öffnungszeiten und die Erreichbarkeit der gemeindlichen Einrichtungen in den drei Mitgliedsgemeinden Velden, Wurmsham und Neufraunhofen, einen Überblick über die Zuständigkeit der Beschäftigten im Rathaus, Informationen über die Zusammensetzung der Gemeinderäte, die Angebote der Kinderbetreuungseinrichtungen und der Schulen, einen Überblick über die Vereine, Hinweise zu den Freizeiteinrichtungen, wichtige Behörden sowie Hinweise zur Wasserversorgung, Abwasserbeseitigung und die Abfallbeseitigung. Allen Haushalte im der Verwaltungsgemeinschaft Velden wurde eine Broschüre zugestellt. Weitere Exemplare können im Rathaus Velden, Zimmer 13, oder in den Kanzleien der Gemeinden Wurmsham und Neufraunhofen abgeholt werden. Die Broschüre ist auch im Internet der Verwaltungsgemeinschaft Velden und der drei Gemeinden im Bereich Info – Broschüren und Information für Bürger veröffentlicht.

Das Foto zeigt die Bürgermeister Ludwig Greimel vom Markt Velden, Maria Neudecker von der Gemeinde Wurmsham und Bernhard Gerauer von der Gemeinde Neufraunhofen mit Stefan Schütze vom Verlag motivmedia

BGM Ludwig Greimel, Markt Velden, Maria Neudecker, Wumsham, Bernhard Gerauer, Neufraunhofen und Stefan Schütze vom Verlag motivmedia

Hinweis: Sie finden die Broschüre in einer blätterbaren Online-Version auf unserer Seite