Musterstimmzettel im „Gmoa-Blattl“ der VG Velden

Die Verwaltungsgemeinschaft Velden hat in dieser Woche an die Haushalte das neue Mitteilungsblatt verteilt. Darin sind ausführliche Informationen zur Kommunalwahl am 15. März 2020 veröffentlicht. Für die Mitgliedsgemeinden Markt Velden, Wurmsham und Neufraunhofen wurde jeweils getrennt ein Blatt mit dem Musterstimmzettel für die Wahl der Bürgermeister und des Gemeinderates beigelegt. Wie im Rathaus Velden mitgeteilt wurde, ist es dabei auf dem Postweg zu unrichtigen Zustellungen gekommen. Damit haben verschiedene Haushalte Musterstimmzettel für eine andere Gemeinde erhalten. Soweit das der Fall ist, können im Rathaus gerne Kopien der richtigen Musterstimmzettel angefordert werden. Diese Musterstimmzettel werden spätestens ab Mitte der kommenden Woche auch im Internet veröffentlicht.