Meldungen der Termine für den Veranstaltungskalender 2017 für das Gemeindegebiet Velden

Lizenzfoto Fotolia Bilddatenbank

Die Vereine und Veranstalter werden gebeten, die Termine für das Jahr 2017 zu melden. Dazu findet am Dienstag, 22. November 2016 um 19.30 Uhr im Gasthaus "Maxlwirt" eine Zusammenkunft statt

Am Dienstag, 22. November 2016 sind alle Vereine, Gastwirte und Organisatoren von Veranstaltungen um 19.30 Uhr in das Gasthaus „Maxlwirt“ in der Viehweide zur Aufstellung des Veranstaltungskalenders für das Jahr 2017 für das Gemeindegebiet Velden eingeladen.

Diese Zusammenkunft hat sich seit vielen Jahren zur Meldung der vielen Termine bewährt. Dabei können auch eventuelle Terminüberschneidungen abgeklärt werden.

Neben dem Terminkalender steht ein Kennenlernen und Erfahrungsaustausch der Vereinsverantwortlichen auf der Tagesordnung. Deshalb wäre es wünschenswert, wenn alle Vereine aus dem Gemeindegebiet einen/ Vertreter/in entsenden.

Alle Vereine haben von der Gemeindeverwaltung einen Vordruck zur Übermittlung der Termine erhalten.