Medienrücknahme der Bücherei Velden

Die Gemeindebücherei Velden bietet am Freitag, 8. Mai  in der Zeit von 16 bis 18 Uhr an, ausgeliehene Medien zurückzugeben. Für eine kontaktlose Rückgabe wird das Tor im Erdgeschoss des Alten Rathauses am Marktplatz aufgemacht und es stehen Tische zur Ablage bereit. Die Räumlichkeiten der Bücherei im ersten und zweiten Stockwerk dürfen nicht betreten werden. Falls Medien online vorbestellt wurden, stehen diese zur Abholung bereit. Die Bücherei weist außerdem auf das Angebot der Onleihe hin. Wer noch keinen Büchereiausweis besitzt, kann sich über Email an buecherei_velden_vils@freenet.de mit der Bücherei in Verbindung setzen. Wer das Angebot der Gemeindebücherei kennenlernen möchte, kann sich einen kostenlosen Schnupperausweis ausstellen lassen, der vier Wochen gültig ist.