Markt Velden übernimmt Trägerschaft für den Hort an der Schule

© Symbolfoto Fotolia Bilddatenbank

Sehr geehrte Erziehungsberechtigte, sehr geehrte Eltern,

der Markt Velden übernimmt zum 01. September 2018 die Trägerschaft des Hortes an der Schule Velden.

Am gewohnten Betrieb und in der Gruppe wird sich für Sie bzw. Ihr/e Kind/er nichts ändern. Das bisherige Personal wird vom Markt Velden übernommen. Leiterin des Hortes bleibt Frau Waxenberger.

Die Buchungszeiten sowie die Höhe der Elternbeiträge bleiben ebenfalls stabil. Für die Fortsetzung der Betreuung Ihres Kindes ab 01. September 2018 ist jedoch erforderlich, dass ein neuer Bildungs- und Betreuungsvertrag sowie eine neue Buchungsvereinbarung mit dem Markt Velden als neuer Träger geschlossen wird. Diese neuen Verträge werden Ihnen zeitnah zur Unterschrift vorgelegt.

Für weitere Fragen steht Ihnen im Rathaus Frau Fischer persönlich oder unter der Telefon- Nr. 08742/288-57 zur Verfügung (Mo – Do. von 8.30 – 12.30 Uhr).

Ludwig Greimel

1. Bürgermeister des Marktes Velden