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Das Rathaus sucht Verstärkung !

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Für die Finanzverwaltung im Rathaus Velden suchen wir zum 01. April 2019 (ggf. auch früher) eine/n 

  • Verwaltungsfachangestellte/n oder Steuerfachangestellte/n
  • Teilzeit mit 20 - 25 Wochenstunden

Zuständigkeitsbereich und Arbeitsschwerpunkte:

  • Unterstützung des Kämmerers im Bereich der Finanzverwaltung
  • Interne Leistungsverrechnung
  • Bewertung aller Einnahmen und Ausgaben des Haushalts im Hinblick auf die Änderungen des § 2 b UStG
  • Bewertung und Klassifizierung der Vorgänge im Hinblick auf ein Tax Compliance Managementsystem
  • Erstellung der Steuererklärungen
  • Bearbeitung von Zuwendungsanträgen

Ihr Profil:

  • Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten oder zum/zur Steuerfachangestellten, gerne mit Weiterbildung zur/zum Bilanzbuchhalter/in oder vergleichbare Tätigkeit
  • Selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Diskretion und Flexibilität
  • Sehr gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen

Wir bieten:

            Eine leistungsgerechte Bezahlung gemäß TVöD inclusive Zusatzversorgung

            Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit einer anspruchsvollen Aufgabe

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis spätestens 15. Oktober 2018 an die Verwaltungsgemeinschaft Velden, Geschäftsleitung, Bahnhofstraße 42, 84149 Velden. Online-Bewerbungen an info@vg-velden.de können aus Sicherheitsgründen nur im PDF-Format angenommen werden. Bei Abgabe bzw. Übersendung Ihrer Bewerbungsunterlagen gehen wir davon aus, dass Sie mit der Verarbeitung Ihrer Daten nach der DSGVO einverstanden sind. Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. 

Für persönliche Rückfragen steht Ihnen Herr Schratzenstaller, Telefon 08742-28834 gerne zur Verfügung.

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