Herbststimmung - Symbolfoto aus der Fotolia Bilddatenbank

"Erzähl doch mal, wie s früher war ... " - Auftaktveranstaltung | Ort: Güterhalle Velden

Veranstaltungsplakat by Heike Arnold
Veranstaltungsplakat by Heike Arnold

Einladung zur Auftaktveranstaltung der Veranstaltungsreihe


"Erzähl doch mal, wie's früher war" ...

Persönliche Erinnerungen zur Ortsgeschichte Veldens

Diese Veranstaltung richtet sich insbesondere an ältere Veldenerinnen und Veldener, deren Erinnerungen an frühere Zeiten noch lebendig ist.

Ziel der Veranstaltungsreihe ist, vorhandene Lücken der Veldener Ortsgeschichte schließen und das gewonnene Wissen für die bevorstehende 1.250-Jahr-Feier 2023 aufbereiten und nutzen zu können.

Näheres zur Auftaktveranstaltung am 13.04.2018 und die Folgeveranstaltungen erfahren Sie über die Homepages der Gemeinde und der Ortsentwicklung sowie aus den regionalen Medien.

Die Auftaktveranstaltung findet in der Güterhalle Velden statt.

Zurück