Veranstaltungskalender 2018 - Meldung der Vereinstermine

Symbolfoto Fotolia Bilddatenbank

Wie  in der Vergangenheit, sollen auch 2018 wieder alle Veranstaltungen im Gemeindegebiet Wurmsham in einer Terminübersicht zusammengestellt werden. Der Veranstaltungskalender hat sich in den letzten Jahren gut bewährt. Die Termine werden auch im Internet unter http://www.markt-velden.de/veranstaltungskalender.html veröffentlicht.

Es wird darum gebeten, das zugesandte Meldeblatt ausgefüllt bis 30. November 2017 im Rathaus Velden abzugeben. Neben der persönlichen Abgabe, per FAX unter der Nummer 08742/28841 oder per Post können Sie uns die Auflistung auch mit E-Mail an die Adresse oesi@vg-velden.de senden. Die Angaben sollten möglichst für das ganze Jahr 2018 mit Datum, Uhrzeit, Ort und Art der Veranstaltung aufgelistet werden.

Dass zu diesem frühen Zeitpunkt noch nicht alle Termine für das Jahr 2018 bekannt sein können, ist uns bewusst. Deshalb bitten wir schon jetzt, alle ergänzenden Termine – vor allem auch Änderungen – im Bedarfsfall an uns zu melden. Durch diese laufende Datenpflege und die Einstellung in das Internet ist der Veranstaltungskalender eine wichtige Hilfe für alle Terminplanungen.

Für alle Rückfragen – gerne auch Anregungen und Vorschläge – stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.