Sitzung des Marktgemeinderates Velden - Tagesordnung

© Fotolia Symbolfoto

Am Mittwoch, 24. Juni 2020 findet um 19:30 Uhr in der Zweifachturnhalle an der Schule Velden - 1. Hälfte - eine öffentliche Sitzung des Marktgemeinderates Velden statt.

Folgende Angelegenheiten stehen auf der Tagesordnung:

Behandlung der eingegangenen Bauanträge und Bauanfragen, Einbau eines Aufzugs in der Grund- und Mittelschule Velden - Info für neuen Standort, Bebauungsplan "Sondergebiet Fischach" und Flächennutzungsplanänderung mit Deckblatt Nr. 28: Billigungs- und Auslegungsbeschluss, Bebauungsplan "Sondergebiet Parkdeck Jahnstraße", Billigungsbeschluss und Auslegungsbeschluss, Zuschussantrag der Kellerbergschützen Eberspoint für die Beschaffung von elektronischen Schießständen, Sachstandsbericht zum weiteren Ausbau der Breitbandversorgung, Informationen des Bürgermeisters und Anfragen.

Anschließend findet eine nichtöffentliche Sitzung statt.