Sitzung des Marktgemeinderates Velden - Tagesordnung

© Fotolia Symbolfoto

Der Marktgemeinderat trifft sich am Mittwoch, 17. April 2019 um 19.30 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses Velden zu einer Sitzung.

Folgende Angelegenheiten stehen auf der Tagesordnung:

Bestätigung der Kommandanten der Feuerwehr Eberspoint, Genehmigung von Notariatsurkunden, Europawahl 2019 - Bestellung der Wahlvorsteher und deren Stellvertreter, Behandlung der eingegangenen Bauanträge und Anfragen, Aufstellung des Bebauungsplans "Bogenbergstraße Erweiterung" in Velden, Zuschussantrag des FC Eberspoint e.V. für Investitionsmaßnahmen im Jahr 2019, Zuschussantrag für die Instandsetzung Turmuhr und Läutwerk der Pfarrkirche Velden, Corporate Identity des Marktes Velden - Vorstellung der eingegangenen Entwürfe, sonstige gemeindliche Angelegenheiten, Informationen des Bürgermeisters und Anfragen.

Anschließend findet eine nichtöffentliche Sitzung statt.