Sitzung des Marktgemeinderates Velden - Tagesordnung

© Fotolia Symbolfoto

Der Marktgemeinderat trifft sich am Mittwoch, 27. Februar 2019 um 19.30 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses Velden zu einer Sitzung.

Folgende Angelegenheiten stehen auf der Tagesordnung:

Erweiterung der Kläranlage Velden - Vorstellung des Planungskonzepts, Genehmigung von Notariatsurkunden, Behandlung der eingegangenen Bauanträge und Anfragen, Zuschussantrag des Cimbern-Kuratoriums Bayern e.V. für die Feier des 50-jährigen Bestehens vom 06. bis 08. September 2019 in Velden, Zuschussantrag des Cimbern-Kuratoriums Bayern e.V. für die Herausgabe des Historischen Ortsnamensbuchs für die Gemeinden des Altlandkreises Vilsbiburg, Erlass der ersten Satzung zur Änderung der Benutzungssatzung für die gemeindlichen Kindertagesstätten, Erlass der ersten Satzung zur Änderung der Gebührensatzung für die gemeindlichen Kindertagesstätten, sonstige gemeindliche Angelegenheiten, Informationen des Bürgermeisters und Anfragen.

Anschließend findet eine nichtöffentliche Sitzung statt.