Sitzung des Marktgemeinderates Velden - Tagesordnung

© Fotolia Symbolfoto

Der Marktgemeinderat trifft sich am Mittwoch, 05. September 2018  um 19.30 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses Velden zu einer Sitzung. Folgende Angelegenheiten stehen auf der Tagesordnung:

Landtags- und Bezirkstagswahl am 14. Oktober 2018 - Bestellung der Wahlvorsteher und deren Stellvertreter, Genehmigung von Notariatsurkunden, Behandlung der eingegangenen Bauanträge und Anfragen, Städtebausanierung Velden - Fortsetzung des Fassaden- und Geschäftsflächenprogramms, Feststellung der Jahresrechnung für das Jahr 2017 nach der örtl. Rechnungsprüfung und Entlastung, Organisation der Märkte - Antrag zu Bereitstellung von Haushaltsmittel bzw. Beauftragung von Eventmanagement, sonstige gemeindliche Angelegenheiten, Informationen des Bürgermeisters und Anfragen.

Anschließend findet eine nichtöffentliche Sitzung mit einer Reihe von Auftragsvergaben und verschiedenen Grundstücksangelegenheiten statt.