Sitzung der Gemeinschaftsversammlung der VG Velden -Tagesordnung

Symbolfoto Fotolia Bilddatenbank

Am Mittwoch, 24. Januar 2018 findet um 19.30 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses Velden eine Sitzung der Gemeinschaftsversammlung der VG Velden statt.

Auf der Tagesordnung stehen folgende Angelegenheiten: Beratung und Beschlussfassung des Haushaltsplans und der Haushaltssatzung für das Jahr 2018, Örtliche Rechnungsprüfung für das Jahr 2016 - Behandlung der Prüfung, Feststellung des Rechnungsergebnisses und Entlastung, Strombezug für das Rathaus Velden in den Jahren 2020 - 2022 - Teilnahme an der Bündelausschreibung der Firma KUBUS, Information zur EDV im Rathaus (Ausbau Hard- und Software, Sicherheitskonzept usw.), Übernahme des GPS-Systems vom Markt Velden, sonstige Verwaltungsangelegenheiten, Informationen des Vorsitzenden, und  Anfragen.

Anschließend findet eine nichtöffentliche Sitzung statt.