Sitzung der Gemeinschaftsversammlung der VG Velden - Tagesordnung

© Fotolia Symbolfoto

Die Mitglieder der Gemeinschaftsversammlung der VG Velden treffen sich am Mittwoch, 20. Mai 2020 um 19.30 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses Velden zu einer Sitzung.

Folgende Angelegenheiten stehen auf der Tagesordnung:

Information zu den Aufgaben der Verwaltungsgemeinschaft an die neuen Mitglieder im Gremium, Wahl des Gemeinschaftsvorsitzenden, Wahl der Stellvertreter des Gemeinschaftsvorsitzenden, Bestellung der ersten Bürgermeister der Mitgliedsgemeinden zu Eheschließungsstandesbeamten, Erlass einer Geschäftsordnung der Gemeinschaftsversammlung Velden für die Wahlperiode 2020 - 2026, Bestellung eines Rechnungsprüfungsausschusses mit Bestimmung der Mitglieder und der Vorsitzenden, Informationen zum Verwaltungsbetrieb im Zeichen der Coronakrise, Informationen zum Haushaltsplan für das Jahr 2020, Informationen des Vorsitzenden und  Anfragen.

Anschließend findet eine nichtöffentliche Sitzung statt.