Rathaus Velden – Sperrung für die Öffentlichkeit verlängert

Aufgrund der anhaltenden Infektionsgefahr durch das Coronavirus bleibt das Rathaus der Verwaltungsgemeinschaft Velden zunächst bis zum 03. Mai 2020 für die Öffentlichkeit und den Parteiverkehr geschlossen. Über die weitere Entwicklung wird abhängig von den dann geltenden Vorgaben informiert.

Persönliche Termine und Besuche im Rathaus werden auf die absolut notwendigen Fälle beschränkt. Für absolut unaufschiebbare Angelegenheiten ist eine Erledigung nach Terminvorgaben möglich. Dies geschieht unter Beachtung der Vorgaben zur Bekämpfung der Weiterverbreitung des Virus.

Die Verwaltung wird den Dienstbetrieb intern aufrechterhalten. Sie kann jedoch zunächst nur per Telefon oder Mail erreicht werden. Die Zentrale im Rathaus leitet eingehende Anfragen an die Sachbearbeiter weiter. Dafür gelten die Rufnummer 08742-2880 oder die Mail-Adresse info@vg-velden.de. Es wird jedoch gebeten, mit den Sachbearbeitern über die Durchwahlnummern oder die persönlichen Email-Adresse direkt in Verbindung zu treten. Diese sind soweit nicht bekannt über die Homepage www.vg-velden.de/Rathaus/Ansprechpartner-Kontaktdaten zu erhalten. Außerdem bietet die Verwaltungsgemeinschaft über die Homepage www.vg-velden.de/E-Verwaltung die Bearbeitung von wichtigen und häufigen Vorgängen auf dem elektronischen Weg an.