Neue Telefonbücher sind da!

Das Örtliche druckfrisch in allen teilnehmenden Poststellen sowie bei Netto

Das Örtliche für Landshut, Essenbach, Rottenburg, Vilsbiburg  und Umgebung sowie Gelbe Seiten regional für die Stadt und den Landkreis Landshut (Ausgabe 2019/2020) liegen ab dem 16.09.2019 in allen teilnehmenden Poststellen  und bei Netto aus.

Das Örtliche enthält neben den überarbeiteten Einträgen, auch die Stadtpläne von Ergolding, Landshut, Vilsbiburg, Rottenburg a. d. Laaber, Essenbach, Velden und Ergoldsbach sowie den aktuellen Liniennetzplan, die Post-/Portogebühren und einen Schulferienkalender.

Ein Sonderteil im Buch informiert über Ärzte und viele weitere Gesundheitsberufe.  Die Bürgerserviceseiten und das Ortsverzeichnis inklusive Postleitzahlen wurden auf den neuesten Stand gebracht.

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder ein Grußwort des Herrn Landrats Dreier veröffentlichen zu können. Weiterhin unterstützen wir Jugendliche bei der Arbeitsplatzsuche unter „Ausbildungsbetriebe in Deiner Region“.

Auch die Gelben Seiten regional präsentieren sich aktualisiert und übersichtlich gestaltet. Im Buch findet man eine Bereichskarte für Landshut, mit Rottenburg und Vilsbiburg, sowie Orts- und Stadtpläne. Die Firmeneinträge sind branchenorientiert von A bis Z sortiert.

Für 4 Wochen sind die Ausgaben kostenlos in allen teilnehmenden Postfilialen sowie bei Netto abzuholen.