Freikarten zum Mittelaltermarkt

Foto: Bürgermeister Ludwig Greimel nahm die Freikarten zum Mittelalterfest von Jeanette und Holger Thiele entgegen.

Streif Ulver – Winkinger e.V.“ unterstützen bedürftige Familien

Von 30. August bis 1. September 2019 öffnet der Veldener Mittelaltermarkt „Dager av Ulver“ (Die Tage der Wölfe) bereits zum vierten Mal seine Tore. Veranstalter ist die Reenactment Gruppe „Streif Ulver – Wikinger e.V.“. Mehrere Mitglieder und der Kern des Vereins sind selbst Veldener, auch deshalb wollen sie gerne Veldener Familien unterstützen und laden zu einem kostenfreien Besuch des Mittelaltermarktes ein. Die Vorstandschaftsmitglieder Susanne und René Mayer, Ines Mayer, Jeanette und Holger Thiele übergaben dazu 10 Freikarten an Bürgermeister Ludwig Greimel.

Auf dem 25.000 Quadratmeter großen Festgelände am Postweiher gibt es dann vor allem auch für Familien mit Kindern ganz viel zu erleben, wie z.B. Musiker, Gaukler, Shows, Geschichtenerzähler, Ritter, Wikinger, eine Falknerei und erstmals am Sonntag eine Ungarische Reitergruppe, um nur einiges zu nennen. Die Veldener Wikinger Streif Ulver freuen sich auf großartige Festtage und laden zum vierten Mittelmarkt ein.