Bekanntmachung

Die Bürgerversammlung des Marktes Velden für das Jahr 2020 für das gesamte Gemeindegebiet Velden findet am

• Donnerstag, 19. November 2020
  • um 19.30 Uhr
  • in der Zweifachturnhalle der Schule Velden, Georg-Brenninger-Straße 28

statt.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger aus dem gesamten Gemeindegebiet sind dazu eingeladen.

Anträge zu Themen, die in der Bürgerversammlung zur Sprache gebracht werden sollen, sind bis zum Freitag, 12. November 2020 im Rathaus Velden schriftlich oder über Email einzureichen.

Hinweise:

• Die Bürgerversammlung findet in der Zweifachturnhalle statt, um die notwendigen Abstands- und Hygieneschutzmaßnahmen zur Bekämpfung der Verbreitung des Coronavirus gewährleisten zu können.
  • Beim Betreten der Halle ist eine Mund-Nasenschutz-Bedeckung zu tragen.
  • Auf die am Tag der Bürgerversammlung geltenden Schutzvorgaben wird mit einem Aushang hingewiesen.
  • Für Besucher mit Gehbeeinträchtigung besteht ein ebenerdiger Zugang über den Geräteraum.
  • Eine Bewirtung wird nicht angeboten.

Bekanntmachung Bürgerversammlung